SASKIA NIESTEGGE
Analyst XD Group

Kurzprofil

Saskia Niestegge ist Analyst bei der Next Digital Group.

Als Analyst bearbeitet Saskia Fragestellungen rund um die digitale Transformation und der digitalen Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen. Ihr besonderer Fokus liegt dabei auf der performanceorientierten Online-Vermarktung.

Vor ihrem Einstieg bei XD Next Digital war Saskia in einer Managementberatung im Change Management für ein internationales Template-Rollout tätig und implementierte dort ein Projektmanagementtool. Außerdem war Saskia einige Jahre in einer führenden Bank im Bereich Internal Reconciliations tätig.

Saskia  absolvierte den Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre an der Heinrich-Heine Universität in Düsseldorf sowie den Master of Science in Management und Marketing an der Schumpeter School of Business and Economics an der Bergischen Universität in Wuppertal.

Themenfokus

  • Performance Marketing
  • Vermarktungsstrategien & Produktmanagement
  • Digitale Geschäftsfeldstrategien
  • Omni-/Multi-Kanalmanagement & Attribution