Am Consultancy Day der Universität Maastricht konnten die Studenten den Beratungsalltag der Next Digital Group kennenlernen. Zusammen haben wir eine Case Study durchgeführt, die sich mit der zunehmenden Vernetzung von Innovationsthemen und den Handlungsbedarfen für Unternehmen befasst hat. Es gab einen Workshop zur Entwicklung eines Digital Hubs, sowie viele spannende Gespräche, angeregte Diskussionen und persönliche Anekdoten. Anschließend haben wir den Tag bei einem gemeinsamen Abendessen in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen. Es hat uns sehr gefreut, die Studenten, ihre Ideen und ihre Einstellungen im Hinblick auf die Digitalisierung kennzulernen.

An erster Stelle ein großes Dankeschön an die Studenten, die den Tag durch ihre Einsatzbereitschaft und ihr Interesse erfolgreich gemacht haben. Außerdem vielen Dank an die Organisation SCOPE, die den spannenden Austausch ermöglicht hat. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Weiterführende Informationen:
Maastricht Consulting Day
SCOPE