Sprechen
Sie uns an!

Wir beraten Sie
gerne persönlich!

PREMIUM PARTNER DER DEG

Nach einer langjährigen Partnerschaft wird die Next Digital Group in der kommenden Saison 2023/24 Premium Partner und zugleich weiterhin Strategie- und Digitalisierungspartner der Düsseldorfer EG – dem DEL1 Profi-Eishockeyverein aus Düsseldorf.

Zum gemeinsamen Ziel haben wir uns vor allem gesetzt, Eishockey für die Fans zu einem intensiveren und emotionaleren Erlebnis zu gestalten, neue Zielgruppen zu gewinnen und die DEG strategisch zukunftsorientierter auszurichten.

 

Harald Wirtz, Geschäftsführer DEG Eishockey GmbH:

„Die Digitalisierung und die zukunftsorientierte Ausrichtung der DEG sind Kernpunkte unserer strategischen Planungen. Hierbei ist die Kooperation mit Next Digital ein überaus wichtiger Baustein. Es ist wirklich schön zu sehen, wie viel wir gemeinsam in der vergangenen Zeit schon erreichen konnten, aber auch, was noch alles auf der Agenda steht. Die DEG und auch Düsseldorf werden von diesen innovativen Ansätzen in Zukunft stark profitieren.“

Christopher Schlenker, Director Sales DEG Eishockey GmbH:

„Wir befinden uns bei der DEG derzeit in einer wichtigen Phase, was die Ausrichtung und das Profil unserer Marke angeht. Eine notwendige Schlüsselkompetenz im Marketing muss die ganzheitliche Vermarktung der DEG in allen Bereichen sein. Auf diesem Weg begleitet uns die Next Digital Group seit einiger Zeit mit einem dezidierten Fachwissen und einer unglaublichen Leidenschaft. Wir sind dankbar, dass diese besondere Partnerschaft fortgeführt wird und freuen uns auf die neue Ausrichtung!”

Steve Kirchhoff, CEO und Gründer der Next Digital Group:

“Wir werden die DEG dabei unterstützen, sich zunehmend als ‚digitale‘ Plattform zu entwickeln und zu erweitern sowie die Marke traditionsbewusst, jedoch vor allem mit Blick auf die zukünftige Ausrichtung aufzustellen. Unser gemeinsames Ziel: Eine noch stärkere Bindung zu den Fans aufzubauen und neue, jüngere Zielgruppen über besondere Event-Formate anzusprechen. Wir freuen uns auf eine ereignisreiche Saison und die Möglichkeit, gemeinsam mit der DEG positive Veränderungen in der Sportstadt Düsseldorf zu gestalten.“

Ihr Ansprechpartner

Steve Kirchhoff

GESCHÄFTSFÜHRER / CEO & GRÜNDER

steve.kirchhoff@nextdigital.de